Berater Profil: Stephan Orths

Arbeitsschwerpunkte in der Beratungspraxis seit 2000:

Beratungen in Deutsch und Englisch

Aktuelle Projektbeispiele (Auszüge):

 
Seit 2010 Geschäftsführer der synetz - changeprozesse
Co-Autor des Buches: Teamentwicklung mit Diversity Management,
Haupt Verlag, 2009
Autor des Buches “Das Resonanz-Konzept: Wirksam führen in Komplexität”; HaufeVerlag 2017

Im Verlaufe meiner Karriere als Produktionsleiter und technischer Direktor in international renommierten Unternehmen gestaltete und verantwortete ich eine Reihe von wichtigen Veränderungsprojekten. Dabei habe ich es immer wieder als die größte Herausforderung und auch den wichtigsten Erfolgsfaktor angesehen, die Notwendigkeit des Unternehmens nach kontinuierlichen Verbesserungen  mit den Bedürfnissen der beteiligten Menschen weitestgehend in Einklang zu bringen.